Let’s play Euro-Truck-Simulator 2
(Teile 1 bis 100)

euro truck simulator 2

Ich simuliere wieder! Diesmal mit dem Euro-Truck-Simulator 2, den sich viele Zuschauer gewünscht haben. Mal sehen, ob das was für Papis Sohn ist …

Genre: Simulation
Publisher: Rondomedia
Entwickler: SCS Software
Internetseite: http://eurotrucksimulator2.de
Kommentiert von: Harald Fränkel
Internetseite: http://www.haraldfraenkel.de
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001394144281
Twitter: https://twitter.com/#!/HaraldFraenkel



8 Kommentare

  1. paul

    in münchen hab ich die frauenkirche und die bmw-welt erkennen können und evtl. auch das o2-hochhaus, aber es war insgesamt viel zu klein und die abstände zu gering.

  2. paul

    wieso hast du eigentlich bei deinem youtube-kanal ein foto von dir als titelbild und z.b. nicht das bild aus dem intro?

  3. harald

    Weil ich den Wiedererkennungswert für wichtig halte und es nicht so machen möchte wie alle anderen.

  4. paul

    ok, verstehe.

  5. nachgebloggt

    Richtig gutes Video geworden, sieht auch ganz geil aus das Game, habs selbst gestern gespielt und aufgenommen und muss sagen, dass diese Simulator-Games so langsam wirklich Spaß machen.

  6. paul

    Warum fährst du eigentlich immer von Salzburg nach München oder andersrum, Harald? Es geht genauso, dass du, wenn du die letzte Lieferung in Salzburg abgeliefert hast und dann z.B. Nürnberg-Frankfurt auswählst, diese fahren kannst OHNE dich erst nach Nürnberg begeben zu müssen, sondern du kannst es einfach anklicken und dann befindest du dich schon in Nürnberg.

  7. Paul Keck

    In deiner YouTube-Startseiten-Programmvorschau las ich soeben KLO-MANAGER ist das wieder mal sowas wie der Prostituierten-Simulator, oder gibts den wirklich?

Hinterlasse eine Antwort